2018-09-25T22:08:23+00:00

Springpferde 7-jährige und älter

Name: Vapiano
Rasse: Westfale
Abstammung: Valeron – Arpeggio
Alter: geb. 2012
Geschlecht: Wallach
Farbe: Fuchs
Ausbildungsstand: Springpferde M
Stockmaß: 164 cm
Preiskategorie: C 15.000 – 20.000 €

Dieser auffällige Fuchs ist das perfekte Damen-, Amateur-, oder Umsteigerpferd. Mit seinen 164 cm ist er zwar nicht der Größte, aber er deckt sehr gut ab. Vapiono hat Springpferde A gewonnen und ist Springpferde L platziert. Außerdem ist er schon zweimal in Springpferdeprüfungen der Klasse M an den Start gegangen. Mit einem sehr guten Rhythmus und gutem Auge ausgestattet, lässt er jedes Springreiterherz höher schlagen.

Ansprechpartner:
Friederike Hess
Vermarktung
Mobil: 0173 2515260 hess@westfalenpferde.de

Name: Verona
Rasse: Westfale
Abstammung: Valeron – Conceicao
Alter: geb. 2012
Geschlecht: Stute
Farbe: Braun
Ausbildungsstand: Springpferde-L
Stockmaß: 169 cm
Preiskategorie: C 15.000 – 20.000 €

Ansprechpartner:
Friederike Hess
Vermarktung
Mobil: 0173 2515260 hess@westfalenpferde.de