2018-09-25T22:04:14+00:00

REITPONYS 3- UND 4-JÄHRIGE

Name: Manacor
Rasse: Deutsches Reitpony
Abstammung: Mc Fly High D x Diamond Dream
Alter: 4-jährig
Geschlecht: Wallach
Farbe: Rappe
Ausbildungsstand: gut angeritten
Stockmaß: ca. 147 cm
Preiskategorie: A bis 10.000 €

„Manacor“ ist ein 4-jähriger Ponywallach direkt aus Züchterhand. Im letzten Jahr wurde er dreijährig angeritten und durfte dann ab dem Spätsommer letzten Jahres bis Anfang diesen Jahres noch pausieren, um weiter zu reifen. Seit wenigen Wochen ist er nun wieder im Training und sucht jetzt neue Herausforderungen bei seinem neuen Besitzer. Er eignet sich wunderbar als Allroundpony, da er mit einer überragenden Galoppade ausgestattet ist und auch einen sehr guten Sprung macht. Im Umgang sowie unter dem Sattel ist er absolut unkompliziert.

Ansprechpartner:
Sabien Brittner
Vermarktung
Mobil: 0152-53 78 40 41 brittner@westfalenpferde.de