2018-09-25T22:02:08+00:00

DRESSURPFERDE 7- JÄHRIG UND ÄLTER

Name: Lentini S
Rasse: Westfale
Abstammung: Laureus – Fürst Piccolo
Alter: geb. 2011
Geschlecht: Wallach
Farbe: Braun
Ausbildungsstand: L-platziert
Stockmaß: 170 cm
Preiskategorie: D 20.000 bis 30.000 €

Lentini ist ein ausdrucksstarker Wallach mit drei sehr guten Grundgangarten und bestem Interieur. Sei es im Gelände oder auf vollen Turnierabreiteplätzen, Lentini zeichnet sich durch absolute Nervenstärke und Gelassenheit aus. Er kann Platzierungen in Dressurpferdeprfg. sowie in Dressuren der Klasse L vorweisen. Im Training wird er derzeit in Richtung M ausgebildet. Top Umsteigerpferd bzw. Turnierpferd für Jedermann. Seine Halbschwester „Alive and Kicking“ ist hocherfolgreich in den Niederlanden unterwegs und befindet sich seit Kurzem im Besitz von Charlotte Dujardin. Video auf Anfrage.

Ansprechpartner:
Sabien Brittner
Vermarktung
Mobil: 0152-53 78 40 41 brittner@westfalenpferde.de

Name: Fabregas S
Rasse: Westfale
Abstammung: Fürst Piccolo – Donatello
Alter: geb. 2009
Geschlecht: Wallach
Farbe: Dunkelbraun
Ausbildungsstand: L gewonnen, M-ausgebildet
Stockmaß: 174 cm
Preiskategorie: E 30.000 bis 50.000 €

Aus Züchterhand steht dieser weit geförderte Lehrmeister zum Verkauf und wartet auf neue Aufgaben. Er hat L* / L**-Dressuren gewonnen bzw. ist platziert. Im Training befindet er sich auf M-Niveau und beherrscht die fliegenden Wechsel sicher. Trotz seiner Größe ist Fabregas sehr einfach und bequem zu reiten. Fabregas punktet mit drei sehr guten Grundgangarten und seiner absoluten Lektionssicherheit und Leichtrittigkeit. „Alive and Kicking“, eine Nichte von ihm, war hocherfolgreich in Holland unterwegs und befindet sich seit Kurzem im Besitz von Charlotte Dujardin. Video auf Anfrage.

Ansprechpartner:
Sabien Brittner
Vermarktung
Mobil: 0152-53 78 40 41 brittner@westfalenpferde.de