2018-09-25T22:00:18+00:00

DRESSURPFERDE 3- UND 4-JÄHRIG

Rasse: Westfale
Abstammung: Farbenspiel – Playmate xx
Alter: geb. 2015
Geschlecht: Wallach
Farbe: Braun
Ausbildungsstand: gut angeritten
Stockmaß: 167 cm
Preiskategorie: B 10.000 – 15.000 €

Zum Verkauf steht ein noch wenig geförderter Dressurjuwel mit einer außergewöhnlichen Galoppade. Direkt aus Züchterhand und im Westf. Pferdezentrum angeritten, wartet er nun auf weitere Förderung unter dem Sattel seines neuen Besitzers.

Ansprechpartner:
Sabien Brittner
Vermarktung
Mobil: 0152-53 78 40 41 brittner@westfalenpferde.de

Name: Remember
Rasse: Westfale
Abstammung: Rational – Love Me
Alter: geb. 2015
Geschlecht: Wallach
Farbe: Braun
Ausbildungsstand: gut angeritten
Stockmaß: 160 cm
Preiskategorie: A bis 10.000 €

Dieser dreijährige Wallach von Rational wird direkt aus Züchterhand verkauft. Schonend angeritten, macht er jeden Tag einen guten Job. Bereits sehr abgeklärt und nicht ängstlich, eignet er sich auch für weniger jungpferdeerfahrene Reiter. Drei reelle, gute Grundgangarten und absolute Nervenstärke zeichnen diesen Wallach aus. Aufgrund seiner Größe ist er auch super für Umsteiger und/oder kleinere Erwachsene geeignet.

Ansprechpartner:
Sabien Brittner
Vermarktung
Mobil: 0152-53 78 40 41 brittner@westfalenpferde.de